Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Täter sprengen Geldautomaten in Jünkerath

Der Schriftzug

(Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/ZB/S)

Jünkerath (dpa/lrs) - In Jünkerath (Landkreis Vulkaneifel) ist ein Geldautomat gesprengt worden. Es sei unklar, ob und wie viel Geld die Täter nach der Sprengung gegen 2.15 Uhr in der Nacht zum Donnerstag erbeutet hätten, teilte die Polizei mit. Anwohner hätten die Polizei alarmiert, nachdem sie durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden seien. Die Täter flüchteten in einem Auto in Richtung Esch und konnten bisher nicht identifiziert werden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen