Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Tipper aus Mainz gewinnt "Neujahrs-Million"

Das Logo von LOTTO hängt an einer Annahmestelle. Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild

(Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild)

Koblenz (dpa/lrs) - Ein Tipper aus Mainz ist der erste Lotto-Millionär des neuen Jahres in Rheinland-Pfalz. Der Spieler aus der Landeshauptstadt habe den Hauptgewinn der "Neujahrs-Million" erzielt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag mit. Der Gewinner sei der Lotto-Gesellschaft namentlich bekannt. Die Anzahl der Losnummern für die "Neujahrs-Million" war auf 250.000 Stück limitiert und die Lose waren ausschließlich in den rheinland-pfälzischen Lotto-Annahmestellen erhältlich.

© dpa-infocom, dpa:220103-99-575759/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen