Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Von E-Bike gestürzt: 71-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.

(Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild)

Maikammer (dpa/lrs) - Ein E-Bike-Fahrer ist am Freitag in Maikammer (Landkreis Südliche Weinstraße) von seinem Rad gestürzt und dabei lebensgefährlich am Kopf verletzt worden. Der 71-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der Mann sei auf einem asphaltierten Weg unterwegs gewesen und habe keinen Helm getragen. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen