Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Zusammenprall mit Traktor: Motorradfahrer schwer verletzt

dpa_Regio_Dummy_RheinlandPfalzSaarland.png

Neresheim (dpa/lrs) - Beim Zusammenprall mit einem Traktorgespann ist ein 16 Jahre alter Motorradfahrer im Ostalbkreis schwer verletzt worden. Er sei am Freitagnachmittag in einer unübersichtlichen Rechtskurve kurz vor Dorfmerkingen zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Vermutlich sei der junge Mann zu schnell durch die Kurve gefahren. Er stürzte mit dem Motorrad auf die Fahrbahn.

Ein weiterer 16 Jahre alter Motorradfahrer, der auch auf der Kreisstraße Richtung Dorfmerkingen unterwegs war, erkannte die Unfallstelle zu spät und fuhr über das auf der Fahrbahn liegende Motorrad. Er stürzte ebenfalls und zog sich leichte Verletzungen zu. Der 24 Jahre alte Traktorfahrer blieb unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:210910-99-172138/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.