Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Zusteller unterschlägt Pakete und Briefe in Bad Dürkheim

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Bad Dürkheim (dpa/lrs) - Ein 23-jähriger Paketzusteller hat in Bad Dürkheim mehrere Pakete und Briefe unterschlagen. Eine Schadenshöhe könne noch nicht benannt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Am Montag habe ihn eine Zeugin dabei beobachtet, wie er Pakete in seinem privaten Auto verstaut habe. Am Dienstag sei der Mann in Bad Dürkheim überführt worden. Bei der Durchsuchung seines privaten Autos und seiner Wohnung stellten die Beamten mehrere Pakete, Briefe, Zeitschriften und Zeitungen sicher. Auf seinem Mobiltelefon hätten die Polizisten Bilder einer offensichtlich unterschlagenen Schmucksendung gesichtet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen