Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Zwei Schwerverletzte bei Kollision von Auto und Transporter

Ein Krankenwagen im Einsatz fährt durch Regen über eine Straße. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

(Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild)

Idenheim (dpa/lrs) - Bei einem Zusammenstoß von einem Auto und einem Transporter bei Idenheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) sind am Donnerstagabend drei Menschen verletzt worden - zwei davon schwer. Das Auto war nach ersten Erkenntnissen bei regennasser Straße auf die Gegenfahrbahn geraten, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der 21 Jahre alte Autofahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt, die 50 Jahre alte Beifahrerin im Transporter wurde ebenfalls schwer verletzt, der 51 Jahre alte Fahrer leicht verletzt. Die Landstraße 2 war im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden voll gesperrt.

Pressemitteilung mit Bild

Newsticker