Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Auto kommt von Straße ab: 68-Jährige schwer verletzt

dpa_Regio_Dummy_SachsenAnhalt.png

Bad Lauchstädt (dpa/sa) - Bei einem Unfall im Saalekreis ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 68-Jährige sei am Vortag bei Bad Lauchstädt mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben zum Stehen gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Vermutlich sei die Fahrerin einem auf ihrer Spur entgegenkommenden Auto ausgewichen, hieß es weiter. Die 68-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:211114-99-993041/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.