Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Frontalzusammenstoß: Mann stirbt bei Autounfall

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

(Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild)

Gommern (dpa/sa) - Ein 57 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Gommern (Kreis Jerichower Land) ums Leben gekommen. Ein 24-Jähriger war mit seinem Auto am Montagabend aus bislang ungeklärter Ursache auf die falsche Straßenseite geraten und frontal in den Wagen des Mannes gekracht, wie die Polizei mitteilte. Beide Männer waren demnach nach dem Unfall in ihren Autos eingeklemmt. Der 57-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 24-Jährige kam schwer verletzt, sein Beifahrer leicht verletzt ins Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:210309-99-743642/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.