Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

(Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild)

Leipzig (dpa/sa) - Im Leipziger Stadtteil Sellershausen-Stünz ist ein 77 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, wurde der Mann von einem Auto erfasst, als er von der Paunsdorferstraße in die Geithainer Straße abbog. Die 50 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. Warum sie den Radfahrer übersah, sei bislang unklar.

© dpa-infocom, dpa:210304-99-682606/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.