Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Tote 60-Jährige: Technischer Defekt löst Feuer in Coswig aus

Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

(Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild)

Coswig (dpa/sa) - Nach dem Tod einer Frau bei einem Feuer in Coswig (Landkreis Wittenberg) steht die Brandursache fest: Das Feuer sei "auf eine technische Ursache zurückzuführen", sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Der Brand brach am Samstagmorgen in dem Einfamilienhaus in Coswig aus. Nachbarn riefen die Feuerwehr. Während des Löscheinsatzes fanden die Einsatzkräfte die 60-Jährige. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Das Haus ist vorerst nicht bewohnbar. Andere Verletzte gab es nicht.

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.