Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Traktor bei Stendal umgekippt: Frau stirbt bei Unfall

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archiv

(Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archiv)

Stendal (dpa/sa) - Eine Frau ist bei Stendal unter einen Traktor geraten und tödlich verletzt worden. Die 29 Jahre alte Frau sei am frühen Samstagmorgen gegen 3.00 Uhr mit dem Traktor auf einem Feldweg im Ortsteil Nahrstedt unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Aus noch ungeklärter Ursache rutschte sie mit der Maschine in einer Rechtskurve vom Weg in einen Wassergraben und wurde unter dem Traktor begraben. Rettungskräfte stellten nur noch den Tod der Frau fest. Die Einsatzkräfte waren bis zum frühen Samstagmorgen vor Ort. Warum die Traktorfahrerin nachts unterwegs war, war zunächst unklar.

Newsticker