Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Wolken und Schauer über Sachsen-Anhalt

Eine Frau geht mit einem Regenschirm auf einer Straße entlang. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Magdeburg (dpa/sa) - In Sachsen-Anhalt müssen sich die Menschen auf viele Wolken und teils Schauer einstellen. Am Mittwochmorgen ist zunächst nur im Burgenland mit Regen zu rechnen, doch bis zum Mittag breitet sich das nasse Wetter bis zur Altmark aus, wie der Deutsche Wetterdienst am Mittwoch mitteilte. Bei Höchstwerten zwischen 21 und 24 Grad und bis zu 21 Grad im Harz gibt es mäßigen Wind aus Richtung Norden. In der Nacht zum Donnerstag bleibt es überwiegend stark bewölkt aber trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 11 und 15 Grad.

© dpa-infocom, dpa:210623-99-105778/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.