Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt Zigarettenautomat gestohlen: Täter auf der Flucht

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.

(Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbi)

Bennungen/Wallhausen (dpa/sa) - Zwei Unbekannte haben in Bennungen (Landkreis Mansfeld-Südharz) einen Zigarettenautomaten gestohlen. Nach bisherigen Erkenntnissen transportierten sie ihn am Dienstag gegen 3.00 Uhr in einem Kleinbus ab, wie die Polizei mitteilte. Kurz zuvor habe ein Zeuge in einer anderen Gemeinde im gleichen Landkreis bemerkt, dass Unbekannte dort einen Zigarettenautomaten stehlen wollten. Sie seien gestört worden und mit einem Kleinbus aus Wallhausen geflüchtet, der Diebstahlversuch dort sei fehlgeschlagen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen