Regionalnachrichten

Sachsen 50 000 Euro Schaden bei Brand von Bungalow und Bienenstock

Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Mülsen/Zwickau (dpa/sn) - Ein Schaden von etwa 50 000 Euro ist beim Brand eines Bungalows und eines daneben stehenden Bienenstocks in dem zu Mülsen (Kreis Zwickau) gehörenden Ortsteil St. Jacob entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Sonntag mitteilte. Das Feuer war aus bisher noch unbekannter Ursache am Samstagabend ausgebrochen. Obwohl die Feuerwehr rasch eingegriffen habe, hätten Bungalow und Bienenstock nicht gerettet werden können, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:210509-99-526428/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.