Regionalnachrichten

Sachsen Angetrunkener Autofahrer verursacht Unfall: Schwer verletzt

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Lengenfeld (dpa/sn) - Ein angetrunkener Autofahrer hat auf der Bundesstraße 94 in Richtung Reichenbach (Vogtlandkreis) einen Unfall verursacht und ist dabei schwer verletzt worden. Der 49-Jährige habe am Dienstagnachmittag in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verloren, teilte die Polizei am frühen Mittwochmorgen mit. Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit zwei weiteren Autos zusammen. Ein 51-Jähriger wurde dabei leicht verletzt, ein 56-Jähriger kam ohne Verletzungen davon. Ein Atem-Alkoholtest habe bei dem 49-Jährigen 0,66 Promille ergeben.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen