Regionalnachrichten

Sachsen Drei Autos bei Abschleppdienst in Bautzen in Brand geraten

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

(Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild)

Bautzen (dpa/sn) - Auf dem Gelände eines Abschleppdienstes in Bautzen haben in der Nacht zum Samstag drei Autos gebrannt. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Zwei Fahrzeuge seien komplett zerstört worden, ein Kleinwagen wurde stark beschädigt. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf.

© dpa-infocom, dpa:210807-99-756209/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.