Regionalnachrichten

Sachsen Grill brennt in Bad Elster: Eine Schwerverletzte

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Bad Elster/Zwickau (dpa/sn) - Bei einem Brand am Grill eines Imbissstandes am Gondelteich in Bad Elster (Vogtlandkreis) ist eine 18-Jährige schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Zwickau am Donnerstag mitteilte, hatte die Angestellte am Mittwochabend den Grill bedient, als eine Stichflamme das Gerät und dessen Überdachung in Brand setzte. Warum es zu dieser Stichflamme kam, ist noch unklar. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen