Regionalnachrichten

Sachsen Knaller in Imbisswagen explodiert: Erheblicher Schaden

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.

(Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild)

Rodewisch (dpa/sn) – Unbekannte haben in Rodewisch (Vogtlandkreis) mit einem Feuerwerkskörper erheblichen Schaden an einem Imbisswagen angerichtet. Durch die Explosion seien mehrere elektrische Geräte, der Fußbodenbelag und die Wandverkleidung beschädigt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Tat soll sich den Angaben nach zwischen vergangenem Freitag und Montag ereignet haben. Der Schaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen