Regionalnachrichten

Sachsen Landwirtschaftsausstellung Agra im April 2024 in Leipzig

Pflanzen zur Einrichtung sogenannter Blühstreifen an Feldrändern werden auf der Agra 2022 gezeigt.

(Foto: Sebastian Willnow/dpa/Archivbild)

Leipzig (dpa/sn) - Die Landwirtschaftsausstellung Agra bleibt bei einem zweijährigen Austragungsrhythmus. Die nächste Ausstellung werde vom 11. bis 14. April 2024 auf dem Gelände der neuen Messe Leipzig stattfinden, wie die agra-Veranstaltungs GmbH am Dienstag mitteilte. Im vergangenen April hatten nach einer coronabedingten Verschiebung knapp 50.000 Menschen die agra mit gut 700 Ausstellern besucht. Diese ist der traditionelle Treffpunkt der mittel- und ostdeutschen Landwirtschaft zu den Themen Landtechnik, Pflanzenbau, Tierzucht und Tierhaltung.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen