Regionalnachrichten

Sachsen Männliche Leiche in Wohnung mit neun toten Katzen gefunden

Der Schriftzug

(Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild)

Dresden (dpa/sn) - Neben neun toten Katzen ist eine männliche Leiche in einer Wohnung in Dresden gefunden worden. Die Nachbarn hatten den 64-Jährigen seit etwa zwei Wochen nicht gesehen und am Donnerstag die Einsatzkräfte alarmiert, weil starker Verwesungsgeruch aus der Wohnung drang, wie die Feuerwehr am Freitag mitteilte. In der Wohnung fanden die Einsatzkräfte die Leiche und die Tierkadaver. Es werde in alle Richtungen ermittelt, bislang gebe es aber keine Hinweise auf ein Verbrechen, sagte ein Polizeisprecher. Zunächst gelte es, die Todesursache zu klären.

© dpa-infocom, dpa:210423-99-320927/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.