Regionalnachrichten

Sachsen Mann kommt von Straße ab und verletzt sich schwer

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Zwickau (dpa/sn) - Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag in Zwickau von der Straße abgekommen und hat sich dabei schwer verletzt. Er sei auf der Auerbacher Straße gefahren und rechts von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Anschließend sei sein Fahrzeug mit einem Baum kollidiert, nach hinten geschleudert worden und auf der anderen Straßenseite gegen einen weiteren Baum gestoßen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum der 36-Jährige von der Fahrbahn abkam, sei bislang unklar.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen