Regionalnachrichten

Sachsen Motorradfahrer schwer verletzt nach Zusammenstoß mit LKW

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Sy)

Lichtenberg (dpa/sn) - Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen bei Lichtenberg (Kreis Mittelsachsen) schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, war der Motorradfahrer am Sonntagabend beim Abbiegen an einer Kreuzung mit dem ihm entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen. Ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt, um den Schwerverletzten in ein Krankenhaus zu bringen. Der 42 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurde nach Angaben der Polizei am Montagmorgen leicht verletzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen