Regionalnachrichten

Sachsen Motorradfahrer stößt mit Transporter zusammen

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Treuen/Zwickau (dpa/sn) - Beim Zusammenstoß mit einem Transporter ist in Treuen im Vogtland ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 74-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei in Zwickau am Freitag mitteilte. Ein 45-Jähriger war mit einem Transporter am Donnerstagnachmittag an einer Einmündung links in eine Straße eingebogen und dort mit dem Biker zusammengeprallt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen