Regionalnachrichten

Sachsen Verletzter Radfahrer in Radeberg gefunden

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

(Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild)

Radeberg (dpa/sn) - Die Polizei in Ostsachsen sucht nach dem Fund eines verletzten Radfahrers nach Zeugen. Der 62-jährige sei am Donnerstagabend in Liegau-Augustusbad neben seinem Fahrrad entdeckt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Er kam mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei schließt nach eigenen Angaben eine Straftat nicht aus. Der Mann selbst sei derzeit nicht vernehmensfähig. Nun werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Geschehen geben können.

© dpa-infocom, dpa:210514-99-599399/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.