Regionalnachrichten

Sachsen Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Hohnstein (dpa/sn) - Ein Pkw mit vier Insassen ist bei Hohnstein (Sächsische Schweiz) von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Dabei sind zwei Menschen schwer und zwei leicht verletzt worden, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Der 51 Jahre alte Fahrer sei am Sonntagnachmittag in Richtung Rathewalde unterwegs gewesen, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer Doppelkurve die Kontrolle verlor und von der Fahrbahn abkam. Mit im Auto waren eine 45 Jahre alte Frau auf dem Beifahrersitz sowie ein 40 Jahre alter Mann und ein zehnjähriges Mädchen auf der Rückbank. Alle Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen