Regionalnachrichten

Thüringen 62-Jähriger Autofahrer von Containerhaken schwer verletzt

Ein Rettungswagen steht bereit.

(Foto: Jens Kalaene/zb/dpa)

Breitungen (dpa/th) - Ein 62 Jahre alter Autofahrer ist am Montag durch einen Containerhaken eines Lkws schwer verletzt worden. Der Mann fuhr mit seinem Auto aus Richtung Breitungen (Schmalkalden-Meiningen) kommend, als er auf Höhe der Ölmühle in Fambach mit dem Containerhaken des Lkws kollidierte, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach war der 25 Jahre alte Lkw-Fahrer rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt herausgefahren und übersah dabei den Autofahrer. Das Dach des Autos wurde durch den Haken abgedeckt. Der 62-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Straße ab und kollidierte abermals mit einem Metallzaun. Der Rentner wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen