Regionalnachrichten

Thüringen Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Sattelzugmaschine

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Krauthausen (dpa/th) - Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Sattelzugmaschine ist auf der Bundesstraße 7 in Krauthausen (Wartburgkreis) der Autofahrer ums Leben gekommen. Der 68-Jährige starb an seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle, wie das Lagezentrum des Innenministeriums in Erfurt am Freitag mitteilte. Dessen ebenfalls 68-jährige Begleiterin kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Demnach war der Autofahrer am Donnerstagabend aus bisher noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. An den beiden Fahrzeugen entstanden laut Polizei ein Sachschäden von insgesamt rund 50.000 Euro.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen