Regionalnachrichten

Thüringen Ehemann verursacht Traktor-Unfall: Frau schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Ze)

Wurzbach (dpa/th) - Bei einem Traktor-Unfall zwischen zwei Eheleuten ist die 59-jährige Frau in Wurzbach (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden. Der 66 Jahre alte Ehemann rammte den Trecker, auf dem seine Frau saß - vermutlich versehentlich, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Paar war am Dienstag im Ortsteil Titschendorf mit seinen beiden Traktoren auf einem abschüssigen Weg unterwegs, als der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er rammte den Traktor der vor ihm fahrenden Frau, so dass dieser in einen Graben kippte. Dabei wurde die Frau unter dem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Nachdem sie befreit werden konnte, wurde sie per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen