Regionalnachrichten

Thüringen Frau schwer verletzt nach Kollision mit Laster in Gotha

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Gotha (dpa/th) - Bei einem Verkehrsunfall in Gotha ist eine Frau schwer verletzt worden. Am frühen Samstagmorgen übersah ein 49 Jahre alter Lasterfahrer die gleichalte Autofahrerin beim Abbiegen aus einer Wendestelle auf die Goldbacher Straße, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte. Bei der Kollision der Fahrzeuge sei die Autofahrerin schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Warum der Lasterfahrer die 49-Jährige übersah, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210306-99-712399/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.