Regionalnachrichten

Thüringen Holzlaster und Motorrad gehen nach Unfall in Flammen auf

Ein ausgebrannter Lastwagen liegt auf einer Landstraße. Foto: F. Peikow/thüringen112.de /dpa

(Foto: F. Peikow/thüringen112.de /dpa)

Bobeck (dpa/th) - Auf einer Landstraße nahe der Gemeinde Bobeck (Saale-Holzland-Kreis) sind am Mittwoch ein Lastwagen und ein Motorrad zusammengestoßen und in Flammen aufgegangen. Dabei kam der Motorradfahrer ums Leben, wie die Polizei in Erfurt am Abend mitteilte. Aufgrund der schweren Verletzungen war die Identität des Opfers noch unklar. Nach Polizeiangaben hatte der 56 Jahre alte Fahrer eines Holztransporters beim Abbiegen das Motorrad übersehen. Die Ermittlungen zur Unfallursache und Identität des Opfers dauerten an. Die Polizei bat Zeugen des Unfalls, sich zu melden. Die Landstraße war komplett gesperrt.

Newsticker