Regionalnachrichten

Thüringen Mann kommt mit Auto von Straße ab: Lebensbedrohlich verletzt

Ein Leuchtschild der Polizei weist auf einen Unfall hin. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Neustadt am Rennsteig (dpa/th) - Ein 67-Jähriger hat sich mit seinem Auto bei einem Unfall überschlagen und ist lebensbedrohlich verletzt worden. Der Mann kam am Samstag auf einer Landstraße bei Neustadt am Rennsteig (Ilm-Kreis) in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Dabei überschlug sich das Auto, der 67-Jährige wurde halb aus dem Fahrzeug geschleudert und unter dem Wagen eingeklemmt, hieß es. Die Feuerwehr befreite den Mann, der in eine Klinik gebracht wurde. Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf rund 5000 Euro. Die Landstraße blieb wegen der Bergungsarbeiten etwa zwei Stunden lang gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210508-99-520313/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.