Regionalnachrichten

Thüringen Motorradfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt

Blaulicht an einem Notarzteinsatzfahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

(Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild)

Berka/Werra (dpa/th) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 52 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann wurde am Samstag in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Zu der Kollision kam es auf einer Landstraße bei Berka/Werra (Wartburgkreis) an einer Einmündung. Der 79 Jahre alte Fahrer des Autos und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 9000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210509-99-527556/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.