Regionalnachrichten

Thüringen Traktor umgekippt: Fahrer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Großbrüchter (dpa/th) - Ein Traktor mit Hänger ist im Kyffhäuserkreis umgekippt. Der Fahrer musste am Mittwoch mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße zwischen Großbrüchter und Toba. Das Fahrzeuggespann sei von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gefallen. Dabei sei Kraftstoff ausgelaufen, der von freiwilligen Feuerwehrleuten gebunden und beseitigt wurde. Für die Bergung des schweren Fahrzeugs sei die Landstraße zeitweise komplett gesperrt worden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen