Regionalnachrichten

Thüringen VfB Suhl holt Serbin Anica Kutlešić

Volleyball-Spielbälle liegen auf einem Haufen.

(Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dp)

Suhl (dpa/th) - Volleyball-Bundesligist VfB Suhl hat sich mit Mittelblockerin Anica Kutlešić verstärkt. Wie der Verein am Dienstag bekanntgab, kommt die 26 Jahre alte Serbin vom Erstligisten OK Železničar Lajkovac nach Thüringen. Nach der Verpflichtung der dritten Mittelblockerin kündigte der VfB für diesen Monat weitere Neuverpflichtungen an.

Die 1,86 Meter große Kutlešić wagt nach mehreren Stationen in ihrer Heimat erstmals den Schritt ins Ausland. Neben dem Meistertitel 2018/19 konnte sie in den vergangenen fünf Jahren viermal den Pokalsieg feiern und musste sich in dieser Saison erst im Finale geschlagen geben - ausgerechnet gegen Suhls zweiten serbischen Neuzugang Jelena Delić.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen