Regionalnachrichten

Thüringen Zwei Verletzte bei Autounfall auf B281

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Pößneck (dpa/th) - Bei einem Autounfall auf der B281 nahe Pößneck (Saale-Orla-Kreis) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 60-Jähriger war am Montagnachmittag beim Abbiegen mit seinem Wagen gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug gestoßen, wie die Polizei mitteilte. Er wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der Fahrer des anderen Wagens zog sich leichte Verletzungen zu. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210803-99-676654/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.