Sport
Fußballticker
Formel 1
Bilderserie
127910812.jpg

Test offenbar "falsch positiv" Gnabrys Quarantäne ist aufgehoben

In der vergangenen Woche sorgt ein positiver Coronatest beim FC Bayern auf Aufregung - und Konsequenzen: Nationalspieler Serge Gnabry wird in Quarantäne geschickt und fehlt dem Klub in zwei Spielen. Nun ist offenbar klar, dass der Test ein falsches Ergebnis gebracht hat. Alles Maßnahmen sind wieder aufgehoben.

imago0048916497h.jpg

Erfolg im Derby sorgt für Ruhe Der BVB dreht sich immer weiter im Kreis

Borussia Dortmund gewinnt das frappierend einseitige Spiel gegen den ewigen Rivalen aus dem Ruhrgebiet problemlos mit 3:0, was Trainer Lucien Favre zumindest kurzfristig aus der Schusslinie nimmt. Dagegen wird Manuel Baum immer deutlicher vor Augen geführt, dass er auf Schalke ein Himmelfahrtskommando übernommen hat Von Felix Meininghaus, Dortmund

imago0048903698h.jpg

Havertz und Werner torlos Nie startete Guardiola schlechter

Pep Guardiola ist einer der erfolgreichsten Trainer der Welt, doch derzeit erlebt der Starcoach in der Premier League einen zähen Saisonstart: Es ist der schlechteste seiner Karriere. Die deutschen Nationalspieler Kai Havertz und Timo Werner verbringen im Topspiel ebenfalls einen wenig berauschenden Nachmittag.

imago0048903653h.jpg

Hannover bejubelt Slapsticktor HSV siegt nach Würzburger Corona-Krimi

In der Nacht wird Fußball-Zweitligist Würzburger Kickers über drei positive Coronatests informiert, eilig durchgeführte Schnelltests ergeben das gegenteilige Ergebnis. Die Aufregung macht sich erst nicht bemerkbar, am Ende unterliegt man aber dem HSV. Absteiger Fortuna Düsseldorf verliert deutlich und muss mit Spott und Häme rechnen.

RTS336J0.jpg

Was machen Wilder, Fury, Joshua? Der schwere Weg zu den Mega-Kämpfen

Im Schwergewichtsboxen sind noch einige Rechnungen aus der Vor-Corona-Phase offen. Ob alle davon im Ring beglichen werden müssen, ist aber zweifelhaft. Überhaupt ist noch vieles unklar, wie es mit den Superstars der Königsklasse weitergehen könnte. Einer von ihnen ist sogar verschollen. Von Christian Schenzel