Sporttabellen

Fußballticker

Automatisch aktualisieren
 UEFA Nations League, Sa., 17. Nov. 20:45 Uhr SpieltagTabelle
Italien 0:0 (0:0) Portugal Spielbericht
Youngster beerbt Becker: Zverev steht im Endspiel der Tennis-WM Youngster beerbt Becker Zverev steht im Endspiel der Tennis-WM

Dank einer überragenden Vorstellung gegen Roger Federer spielt Alexander Zverev als erster Deutscher seit Boris Becker vor 22 Jahren um den Titel beim ATP-Saisonfinale. Vor allem auf seinen Aufschlag kann sich der Tennis-Star verlassen - nicht aber aufs Publikum.

Bilderserie
Schade für den Ausrüster, dass Klamotten wie diese - entworfen von Musiker Pharell Williams - nur Kurzauftritte haben. Doch irgendwann wird es auch mit dem Grand-Slam-Durchbruch klappen. Wie Alexander Zverev die Tenniswelt erobert

Mit nur 21 Jahren gehört Alexander Zverev zu den besten Tennisspielern der Welt. Auch wenn es bei Grand-Slam-Turnieren noch nicht so recht klappt: Seine Top-Platzierung ist das Ergebnis einer akribisch geplanten Karriere. Aber ist er deswegen gleich der neue Boris Becker?

Abstieg der DFB-Elf: Die Nations League rettet Löw den Job Abstieg der DFB-Elf Die Nations League rettet Löw den Job

Die deutsche Fußball-Nationalelf steigt ab. Das hört sich dramatisch an, ist es aber nicht. Für die Mannschaft von Joachim Löw geht es um einen Neuanfang. Und der Bundestrainer kann froh sein, dass es diese Nations League gibt. Ein Kommentar von Stefan Giannakoulis

Bilderserie
Die Bundesliga in Wort und Witz: "Weiß nicht, wie er in der Dusche aussieht" "Weiß nicht, wie er in der Dusche aussieht"

Beim BVB gönnt man sich was, in Bremen wird über einen Bauch unter der Dusche spekuliert und im Sinsheimer Wellenbad ist eine Maschine unterwegs. Die Fußball-Wortakrobaten kicken den Ball im hohen Bogen durch den 11. Liga-Spieltag.

Die Sportbilder des Monats