Sport
Formel 1
Fußballticker
Tennis
Darts WM
Handball
Bilderserie
ad024d4b03c047ae093680ec61e5d5cf.jpg

Ungeimpft und sehr genervt Schröder irritiert mit Corona-Aussagen

Er ist zurück auf dem Parkett - und sorgt erst einmal für Verwirrung: Dennis Schröder. Der deutsche NBA-Profi darf nach dem Coronaprotokoll wieder Basketball spielen. Eine Medienrunde konzentriert sich aber auf die Pandemie. Sehr zum Missfallen Schröders, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet.

Rostocker Fans vorm Stadion in Unterhaching. Die Rückreise verlief für einige von ihnen nicht ganz reibungslos.

Teambus ausgebremst Rostock-Fans feiern auf der A9

Beim Auswärtsspiel in Unterhaching kommt Hansa Rostock dem Aufstieg in die zweite Liga ein gutes Stück näher. Die mitgereisten Fans feiern erst vor dem Stadion - und einige von ihnen später auch auf der Autobahn. Ihnen drohen jetzt Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

01b988bf231db55d4fb3b19be13c95e3.jpg

UEFA bestätigt Verlegung Porto bekommt Zuschlag für CL-Finale

Das Champions-League-Finale ist dieses Jahr ein rein britisches: Manchester City kämpft gegen den FC Chelsea um Europas Fußball-Krone. London bemüht sich in Corona-Zeiten daher, Istanbul das Finale abspenstig zu machen. Doch nun landet die Partie in Porto - auch dort ist die Pandemielage derzeit entspannt.

imago0015488167h.jpg

Mythos Nürburgring Als die "Grüne Hölle" zur Komfortzone wurde

Der Nürburgring ist für viele Jahre eine der legendärsten, aber auch gefürchtetsten Strecken der Formel 1. Irgendwann aber kippt die Wahrnehmung der "Grünen Hölle": Erst verschwindet die Eifel-Route aus dem Rennkalender, dann kehrt sie entschärft zurück - mit einem hochkarätigen Eröffnungsrennen.

imago0064791122h.jpg

Rodman: Rebounds, MJ, Nordkorea Der ultimative Bad Boy

So präsent NBA-Ikone Dennis Rodman als Rebounder unter dem Korb war, so präsent waren auch seine Eskapaden neben dem Basketball-Court. Auch nach seiner Karriere sorgt der Paradiesvogel weiter für Aufsehen - nun feiert Micheal Jordans Ex-Mitspieler "The Menace" seinen 60. Geburtstag.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.