Bilderserie
Empfang der Équipe Tricolore: Frankreich vereint im Titelrausch Frankreich vereint im Titelrausch

Paris erstrahlt in einem blau-weiß-roten Fahnenmeer. Die französischen Fußballweltmeister werden bei ihrer Ankunft aus Russland frenetisch gefeiert. Selbst die berühmte Metro würdigt das Team.

Bilderserie
"Mario ist wie ein Hund. Er versteht alles, was er tun soll, aber er kann nicht antworten." Diesen ungewöhnlichen Vergleich zog Russlands Trainer Stanislaw Tschertschessow über Verteidiger Mario Fernandes, der gebürtiger Brasilianer ist. Die besten Sprüche der Fußball-WM

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ist abgepfiffen. Frankreich heißt der neue Weltmeister. In puncto Rhetorik allerdings bestimmen andere Mannschaften den Ton. Wir haben die besten Sprüche der WM für Sie zusammengestellt.

Die Sportbilder des Monats