Sport
Fußballticker
Formel 1
Bilderserie
imago0003762866h.jpg

Ehefrau in Untersuchungshaft Ex-Nationalspieler entgeht Auftragsmord

Mehr als eine Million Euro soll die getrennt lebende Ehefrau von Emre Aşık geboten haben, um den ehemaligen türkischen Nationalspieler umbringen zu lassen. Doch der Ex-Fußballer hat Glück, weil der vermeintliche Auftragskiller ihn warnt. Aşıks ehemalige Partnerin und ihr Lebensgefährte erwarten ihren Prozess.

d5cff435a6ddbe176eb51586dfee0043.jpg

Nachricht an Werder-Profi Kabak reagiert auf Spuck-Aufreger

Bei der Niederlage gegen Bremen zeigen TV-Bilder deutlich, wie Schalkes Verteidiger Ozan Kabak in Richtung seines Gegenspielers Ludwig Augustinsson spuckt. Das sei keine Absicht gewesen, beteuert der 20-Jährige. Coach David Wagner nimmt ihn in Schutz, Lothar Matthäus fordert Konsequenzen.

imago0048390359h.jpg

"Schlechte Idee" Coronavirus legt sich mit Ibrahimovic an

Zlatan Ibrahimovic muss kurz nach Beginn seiner 22. Saison im Profifußball eine Zwangspause einlegen. Der Superstar des AC Mailand hat sich mit dem Coronavirus infiziert und muss deshalb in Quarantäne. Ihn selbst beunruhigt das offenbar wenig. Er schickt dem Virus eine Kampfansage.