Sport
Bilderserie
122524455.jpg

Galaktischer Aufbaugegner FC Bayern hat in Houston kein Problem

Am Mondlandungs-Jahrestag spielt der FC Bayern in Houston gegen das "galaktische" Real Madrid zwar nicht die Sterne vom Himmel - Selbstvertrauen holen sich die Münchner Fußballer dennoch. Der schmale Kader beweist Qualität, belächelte Talente überzeugen und ein Verjagter bringt sich wieder ins Gespräch.

imago40836364h.jpg

Isabell Werth wird 50 Mit dem Herzenspferd auf nach Tokio

32-mal Gold bei Olympia, WM und EM - die Karriere von Isabell Werth sucht ihresgleichen. Jetzt feiert die Dressurreiterin ihren 50. Geburtstag. Im Rückblick steht bei der Pferdesportlerin, die noch nicht ans Aufhören denkt, dennoch nicht der Sport im Mittelpunkt.

"Jetzt ist es wohl etwas mehr als das."

US-Schwimmstar Katie Ledecky Der Lamborghini im WM-Pool

Die Beckenwettbewerbe der Schwimm-Weltmeisterschaften von Gwangju haben noch gar nicht begonnen. Die Frage nach der erfolgreichsten Athletin dürfte aber bereits beantwortet sein: Katie Ledecky. Die Amerikanerin hat zwar schon alles gewonnen - erlebt aber dennoch eine Premiere. Heiko Oldörp, Boston