Sport

Vertragsverlängerung 90 Mio. US-Dollar für Nowitzki

Der Eigentümer der Dallas Mavericks Mark Cuban hat nach eigenen Angaben bereits die Zusage von Dirk Nowitzki, den bisher laufenden Vertrag zwischen dem deutschen Basketball-Star und den "Mavs" frühzeitig um sechs Jahre zu verlängern.

"Ja, wir haben eine mündliche Vereinbarung, aber es ist nichts, was wir übereilen wollen", sagte der Mavericks-Chef.

Für sein weiteres Engagement soll der ehemalige Würzburger mit rund 90 Mio. US-Dollar entlohnt werden.

Noch ist allerdings nichts in trockenen Tüchern, da Nowitzki derzeit mit der deutschen Basketball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft auf Korbjagd ist.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.