Sport
"Es sind die Verantwortlichen von Fußballvereinen sind, die einen Trainer entweder stark oder schwach machen": Felix Magath.

Umgang mit Trainer Kovac Magath kritisiert Chefs des FC Bayern

Wer den FC Bayern trainiert, muss damit rechnen, dass es schnell ungemütlich wird - sagt Felix Magath im Gespräch mit der Mediengruppe RTL. Er sagt aber auch: "Es sind die Verantwortlichen von Fußballvereinen, die einen Trainer entweder stark oder schwach machen." Das weiß er aus eigener Erfahrung.

Bilderserie
120551672.jpg

WM-Viertelfinals sind fix DEB-Team trifft auf Tschechien

Kanada gibt sich bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in der Slowakei keine Blöße und schlägt die USA im letzten Gruppenspiel deutlich. Damit trifft Deutschland als Gruppendritter im Viertelfinale auf Tschechien. Russland muss sich dann mit seinem "Erzfeind" messen.

imago40444843h.jpg

Weltpresse würdigt Niki Lauda "Ein Leben auf dem Gaspedal"

Weltweite Trauer: Medien rund um den Globus würdigen das Leben von Formel-1-Legende Niki Lauda in großen Schlagzeilen. Der "österreichische Weltstar" war ein "unberechenbarer Pilot mit dem flüssigen Fahrstil", heißt es unter anderem in den internationalen Pressestimmen.