Sport

Gerüchteküche in London brodelt Beckham sucht Wohnung

David und Victoria Beckham sind eifrig dabei, sich in der Nähe des Londoner Fußballclubs FC Chelsea eine Luxusbleibe zu suchen. Sie geben damit den Gerüchten weiter Nahrung, der Starfußballer wolle von Real Madrid zum englischen Vizemeister wechseln.

Wie britische Boulevardzeitungen am Donnerstag berichteten, liegen die von den Beckhams angepeilten Unterkünfte im angesagten Stadtteil Chelsea in einer Preisklasse zwischen drei und zehn Millionen Pfund (4,5 bis 15 Millionen Euro). Victoria soll besonders scharf auf ein Penthouse sein, das unweit vom Stadion einen Panoramablick über die Themse bietet. Parkplätze kosten 37.000 Euro extra.

Laut "Sun" hat Beckhams Sprecher aber erneut einen Wechsel des Nationalspielers bestritten. "Die Beckhams schauen sich öfter mal Immobilien an - als Investition."

Quelle: ntv.de