Sport

Zurück nach Europa Bolton will Rivaldo holen

Der englische Premier-League-Klub Bolton Wanderers hat sein Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Fußball-Weltmeisters Rivaldo bekundet. Der 32-Jährige hatte nach seiner Vertragsauflösung beim italienischen Champions-League-Sieger AC Mailand zu Jahresbeginn in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte einen Vertrag bis Ende Dezember 2004 unterzeichnet, der aber nach wenigen Wochen wieder aufgelöst worden war. Der torgefährliche Mittelfeldspieler ist ablösefrei und könnte in den nächsten Tagen bei den Wanderers unterschreiben.

In Bolton würde der Welfußballer des Jahres 1999 auf zwei prominente ehemalige Bundesligaprofis treffen. Der französische Weltmeister und frühere Kaiserslauterer Youri Djorkaeff sowie der nigerianische Kapitän und ehemalige Frankfurter Jay-Jay Okocha spielen bereits für den aktuellen Tabellenzwölften der englischen Meisterschaft.

Quelle: n-tv.de