Sport

"Hervorragender Verein" Klose bekennt sich zu Werder

Werder-Stürmer Miroslav Klose hat Spekulationen über einen Wechsel ins Ausland nach der Fußball-Weltmeisterschaft eine klare Absage erteilt. "Ich habe einen Vertrag bis 2008, und nur das zählt. Ich fühle mich in Bremen sehr wohl. Es ist eine wunderschöne Stadt, und was noch besser ist: Werder ist ein hervorragender Verein mit einem sehr guten Trainer und einem sehr guten Umfeld", sagte der 27-jährige Nationalspieler im NDR-Fernsehen.

Klose ergänzte, für ihn sei es zwar wichtig, eine gute WM zu spielen. Damit wolle er sich aber nicht für irgendjemanden empfehlen. "Ich will meine Marke von 2002 knacken. Damals ist es mir gelungen, fünf Tore zu schießen", erklärte der 52-malige Nationalspieler. Für Werder bestritt Klose bisher 53 Bundesligaspiele, in denen er 35 Tore erzielte.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.