ANZEIGE
9a9d7bf813b773444449cf34c5592f1d.jpg

Porsche Carrera Cup ten Voorde ist eine Klasse für sich

Der Niederländer Larry ten Voorde ist im Porsche Carrera Cup einfach nicht zu schlagen: Im tschechischen Most feiert er seinen dritten Sieg im dritten Saisonrennen. Allerdings liefert er sich ein hartes Duell, aber faires Duell mit Verfolger Michael Ammermüller.

9b1de77939d9bf2ab16fd66eed1c3f97.jpg

Porsche Carrera Cup ten Voorde feiert perfekten Saisonstart

Doppelsieg am Auftakt-Wochenende: Besser hätte der Saisonstart für Larry ten Voorde nicht laufen können. Nach seinem Erfolg am Samstag dominiert er die Konkurrenz auch am Sonntag - selbst eine Safety-Car-Phase bringt den Niederländer nicht aus der Ruhe.

Thomas Preining rast von Sieg zu Sieg.

Rennen wird abgebrochen Thomas Preining dominiert weiter

Auch in Zandvoort ist Youngster Thomas Preining im Porsche Carrera Cup nicht zu schlagen. Einen Wermutstropfen gibt es aber: Weil es beim Re-Start zu mehreren Kollisionen kommt, muss das Rennen abgebrochen werden. Meisterschaftspunkte gibt es so keine.