ANZEIGE
M19_4981_fine.jpg

Porsche Carrera Cup Julien Andlauer gewinnt turbulentes Rennen

Der Meisterschaftsführende schlägt zurück. Nach dem Erfolg von Konkurrent Michael Ammermüller am Vortag feiert Julien Andlauer seinen fünften Saisonsieg. Im zweiten Rennen am Hockenheimring holt sich der Franzose nach vielen Unterbrechungen den Matchball für das Saisonfinale.

imago42135751h.jpg

Porsche Carrera Cup Ammermüller erhöht Druck auf Andlauer

Die Ausgangslage für Michael Ammermüller ist klar: Will er sich seine Titelchance erhalten, muss er auf dem Hockenheimring vor Julien Andlauer ins Ziel kommen. Dieses Vorhaben gelingt. In einem hart umkämpften Rennen lässt er seinen Konkurrenten knapp hinter sich.

M19_4005_fine.jpg

Porsche Carrera Cup Michael Ammermüller jubelt in Zandvoort

Der deutsche Michael Ammermüller siegt an der niederländischen Nordseeküste. Der Pilot von BWT Lechner Racing setzt sich in Zandvoort durch und gewinnt den neunten Saisonlauf des Porsche Carrera Cups. Zweiter wird sein Teamkollege Julien Andlauer, der dadurch die Führung in der Gesamtwertung übernimmt.

9a9d7bf813b773444449cf34c5592f1d.jpg

Porsche Carrera Cup ten Voorde ist eine Klasse für sich

Der Niederländer Larry ten Voorde ist im Porsche Carrera Cup einfach nicht zu schlagen: Im tschechischen Most feiert er seinen dritten Sieg im dritten Saisonrennen. Allerdings liefert er sich ein hartes Duell, aber faires Duell mit Verfolger Michael Ammermüller.

9b1de77939d9bf2ab16fd66eed1c3f97.jpg

Porsche Carrera Cup ten Voorde feiert perfekten Saisonstart

Doppelsieg am Auftakt-Wochenende: Besser hätte der Saisonstart für Larry ten Voorde nicht laufen können. Nach seinem Erfolg am Samstag dominiert er die Konkurrenz auch am Sonntag - selbst eine Safety-Car-Phase bringt den Niederländer nicht aus der Ruhe.