Sport
Mittwoch, 03. Januar 2018

Der Sport-Tag: Beim Auswärtsspiel: Einbrecher schlagen bei England-Profi zu

Das neue Jahr beginnt für James McLean mit Negativerlebnissen.
Das neue Jahr beginnt für James McLean mit Negativerlebnissen.(Foto: imago/Sportimage)

Was für eine Woche für James McLean von Westbromwich Albion. Sportlich lief es nicht wirklich rund beim Angreifer der "Baggies". Erst fälschte er im Spiel gegen Arsenal einen Freistoß zum Rückstand gegen Arsenal ab (Endstand 1:1), bei West Ham kassierte sein Team trotz eigenem Treffer eine Last-Minute-Niederlage (1:2).

Der größte Schock kam dann aber als er von der Auswärtspartie aus London zurückkam. Einbrecher hatten sich Zugang zu seinem Haus verschafft und den Premier-League-Profi ausgeraubt.

McLean ist allerdings nicht der einzige Spieler in England, der in dieser Saison ausgeraubt wurde. Auch die Häuser Dejan Lovren und Sadio Mané wurden während einer Partie des FC Liverpool geplündert. Schließlich wussten die Einbrecher, wo sich die Hausbesitzer gerade aufhalten.

Quelle: n-tv.de