Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Bundesligist wirbt "beharrlich" um Julian Draxler

Julian Draxler soll französischen Medienberichten zufolge ein Kandidat beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sein. Laut der Sport-Zeitung "Le10sport" soll Bayer "mit großer Beharrlichkeit" um den offensiven Mittelfeldspieler werben, der beim Champions-League-Finalisten Paris Saint-Germain unter Trainer Thomas Tuchel zuletzt nur Ergänzungsspieler war. Bundestrainer Joachim Löw hatte dem 26-Jährigen, dessen Vertrag bei PSG im nächsten Sommer ausläuft, dieser Tage einen Vereinswechsel nahegelegt. Draxler erklärte nach dem 1:1 am Sonntag im Nations-League-Spiel in der Schweiz im "ZDF"-Interview, man wisse nicht, ob diesen Sommer noch etwas passiere.

Mehr dazu lesen Sie bei den Kollegen von sport.de

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.