Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Darmstädter treten gegen Ex-Coach nach

Schweres Erbe

Norbert Meier.

(Foto: dpa)

Nach Kapitän Aytac Sulu und Offensivspieler Marcel Heller hat auch Interimscoach Ramon Berndroth die Arbeit seines Vorgängers Norbert Meier beim Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 indirekt kritisiert. "Ich habe zwar nur wenige Spiele unserer Profis live sehen können in dieser Saison, aber das Gefühl, dass etwas von diesen Tugenden ein wenig fehlte, hatte auch ich", sagte der 64-Jährige vor der Partie des Tabellenletzten am Sonntag gegen Rekordmeister Bayern München (15.30 Uhr) im "Kicker". Meier war in der vergangenen Woche bei den Lilien, die mittlerweile sieben Pflichtspiele in Folge verloren haben, entlassen worden. Daraufhin hatten Sulu und Heller zu erkennen gegeben, dass Meier und seine Taktik nicht zu der Mannschaft gepasst hätten. Vor allem die Darmstädter Tugenden wie Kampf, Leidenschaft und Teamgeist wären unter Meier zum Teil verlorengegangen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen