Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Darts-Star van Barneveld verzweifelt: "Es wird einfach nicht mehr"

6dd3cee0d505d303fecd9a7d9ca0f68c.jpg

Verzweifelter Niederländer: Raymond van Barneveld hadert mit seinem Aus bei der Darts-WM.

(Foto: dpa)

Ich persönlich find's sehr schade: Raymond van Barneveld ist bereits in der zweiten Runde der Darts-WM ausgeschieden. Der fünfmalige Weltmeister, der im Vorfeld des Turniers sein Karriereende für Ende 2019 angekündigt hatte, musste sich dem Litauer Darius Labanauskas mit 2:3 geschlagen geben - und war danach ziemlich verzweifelt:  "Ich habe keine Erklärung dafür. Ich habe so viele Chancen gehabt, vor allem auf die Doppel. Beim Einspielen war alles okay. Die Scores waren auch da. Auf der Bühne lief es dann nicht. Es passt zur Zeit nicht mehr, es wird einfach nicht mehr. Diese Niederlage ist sehr, sehr hart für mich", sagte er dem TV-Sender RTL7. Das klingt irgendwie ziemlich deutlich nach Karriereende?!

Einen ausführlichen Bericht zu "Barneys" bitterem WM-Aus und seinen Gedanken für die Zukunft lesen Sie hier!

Quelle: n-tv.de