Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Der "Anti-Aubameyang" fühlt sich wohl in Freiburg

33dc45b754602900b676436184353904.jpg

(Foto: dpa)

Trotz seiner Auftritte bei der Squadra Azzurra sieht Vincenzo Grifo keine Gefahr, beim beschaulichen Bundesligisten SC Freiburg abzuheben. Die Fans der Breisgauer seien "stolz darauf, dass in der italienischen Nationalmannschaft einer mit der Zehn rumläuft, der in Freiburg spielt. Ich repräsentiere den Verein", sagte der Flügelspieler dem Magazin "11 Freunde" und betonte: "Gleichzeitig bin ich kein Aubameyang."

Der frühere Dortmunder Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang, der abseits des Platzes gerne mit extravaganten Klamotten und teuren Autos auffällt, sei "ein ganz feiner Junge", sagte Grifo: "Aber ich bin nicht der Typ, der mit silbernem Ferrari durch die Innenstadt brettert."

Quelle: ntv.de