Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Drittligist Wehen Wiesbaden klettert auf Rang fünf

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich im Aufstiegskampf der 3. Fußball-Liga zurückgemeldet. Die Hessen gewannen das Heimspiel gegen den starken Aufsteiger Türkgücü München mit 3:1 (1:0) und schoben sich in der Tabelle mit 35 Punkten am Rivalen vorbei auf Rang fünf vor. Phillip Tietz (45.+1 Minute) brachte die Hausherren kurz vor der Pause mit einem Traumtor aus 30 Metern in Führung, die Sercan Sararer (82.) mit einem verwandelten Handelfmeter ausglich. Zuvor hatte Wehens Torwart Tim Boss einen Foulelfmeter von Petar Sliskovic (60.) pariert. In der turbulenten Schlussphase sicherten die spät eingewechselten Moritz Kuhn (87.) und Gustaf Nilsson (90.+3) dem SVWW mit ihren Joker-Toren noch den Sieg.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.