Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Goretzka heiß auf Belgrad, Flick zögert bei Boateng

Hans-Dieter Flick, Aushilfstrainer des FC Bayern, lässt offen, ob Jérôme Boateng im Champions-League-Spiel bei Roter Stern Belgrad am Dienstag (ab 21 Uhr im Liveticker bei n-tv.de) in der Startelf steht. "Er ist eine Option mehr." Ein Einsatz Boatengs in der Innenverteidigung bietet sich an, da David Alaba Vater wird und zu Hause bleibt.

Flick gab als Ziel einen Sieg aus, er würde gerne den positiven Trend mit zuletzt drei Erfolgen fortsetzen. "Eins ist klar: Wir wollen den Gruppensieg klar machen." Die Atmosphäre im Marakana von Belgrad sei "ganz besonders", er habe seinen Spielern "gezeigt, was sie erwartet". Auch Nationalspieler Leon Goretzka freut sich auf "ein hochemotionales Stadion. Ich bin ein Fan davon. Unsere Aufgabe wird aber auch sein, diese Stimmung abzukühlen".

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.