Der Sport-Tag

Der Sport-Tag "Hab ich halt noch eine Rolex": Tor-Wette bei Hertha BSC

86d6a32a9fae67fd01676ce45d1d92c5.jpg

(Foto: imago images / Thomas Bielefeld)

Die Offensivspieler Salomon Kalou und Ondrej Duda gehen auch in der neuen Saison von Fußball-Bundesligist Hertha BSC eine Torwette ein. Sollte der 24 Jahre alte Slowake in der kommenden Spielzeit 16 Treffer erzielen, bekommt er von Kalou erneut eine Luxusuhr. "Die Wette akzeptiere ich, dann habe ich halt noch eine Rolex", sagte Duda der "Berliner Zeitung" und dem "Berliner Kurier".

"Aber wir spenden wieder Geld für einen guten Zweck." Vergangene Saison hatte Kalou mit Duda gewettet, dass dieser eine Uhr erhalte, wenn er acht Saisontore schafft - Duda kam mit elf Treffern über diese Marke. "Es ging natürlich nicht um die Uhr, sondern um den Zuspruch. Er hat an mich geglaubt und mir Selbstvertrauen gegeben", sagte Duda nun.

Quelle: n-tv.de